Ein Film von Ben Wheatley
Ich war schon von Nobody 2 enttäuscht, deswegen habe ich mir Normal erst gar nicht gegeben. Zumindest nicht im Kino.
Dadurch, dass ich mir im Herbst eine Flatrate geholt hab, tut mir das im Kino nicht mehr so weh 😅
Die hab ich auch. Enttäuscht bin ich aber trotzdem manchmal 😅
Ich war schon von Nobody 2 enttäuscht, deswegen habe ich mir Normal erst gar nicht gegeben. Zumindest nicht im Kino.
Dadurch, dass ich mir im Herbst eine Flatrate geholt hab, tut mir das im Kino nicht mehr so weh 😅
Die hab ich auch. Enttäuscht bin ich aber trotzdem manchmal 😅