3 Kommentare
Avatar von User
Avatar von Simon M. Jahr

Ich war schon von Nobody 2 enttäuscht, deswegen habe ich mir Normal erst gar nicht gegeben. Zumindest nicht im Kino.

Avatar von Kay Puppa

Dadurch, dass ich mir im Herbst eine Flatrate geholt hab, tut mir das im Kino nicht mehr so weh 😅

Avatar von Simon M. Jahr

Die hab ich auch. Enttäuscht bin ich aber trotzdem manchmal 😅