Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Simon M. Jahr

Ich war schon von Nobody 2 enttäuscht, deswegen habe ich mir Normal erst gar nicht gegeben. Zumindest nicht im Kino.

2 weitere Kommentare …

Keine Posts

Sind Sie bereit für mehr?