Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Florian

Hehe, als Kind durfte ich solche Spiele nie spielen. Schon garnicht MK, das als brutalstes Game seiner Klasse gilt. Seit Corona habe ich eine Xbox 360. wir haben damals die ganze Kinect-Reihe hoch und runter gezockt. Seit kurzem hab ok ch sämtliche Fightersgames drauf und bin aktuell auch eher der StreetFighterfan.

Avatar von Its Pigzy

Dann bin ich mal gespannt. Werde ihn zuhause anschauen. Und direkt auf englisch, dann ist schon mal ein trash Moment weniger. 😂

3 weitere Kommentare …

Keine Posts

Sind Sie bereit für mehr?